Aline Wittwer
Pierluigi hat in unserem Garten einen Kiesplatz angelegt. Er und sein Team haben super Arbeit geleistet. Der Auftrag wurde sehr professionell, schnell und zu unserer absoluten Zufriedenheit ausgeführt. Gerne werden wir Pierluigi bei Bedarf wieder engagieren, vielen Dank!

Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.
Mit dem kleinen Küchenumbau sind wir sehr zufrieden. Zuverlässig, pünktlich und geht super auf die Kundenwünsche ein! Gerne wieder beim nächsten Projekt!

S. M.
Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität
Wir haben bereits diverse Arbeiten mit dem Uster Allrounder durchgeführt. Pierluigi arbeitet sehr professionell. Wir haben auch spezielle Innenisolationen im Keller und in 2 Zimmern gemacht. Auch hier, eine neue Arbeit mit neuen Produkten. Er hat sich sehr gut bei den Herstellern informiert, wie ein fachgerechtes Arbeiten erledigt werden muss und welche Schritte eingehalten werden müssen. Die Arbeiten wurden sehr zuverlässig ereldigt. Bei verschiedenen Aufträgen haben wir Zimmer streichen lassen. Auch in schwierigen dunklen Farben, das Resulat war sehr zufriedenstellend. Pierluigi, hat noch den Handwerkerstolz und ist immer darauf bedacht gute Arbeit zu leisten, was er auch tut. Wir sind sehr zufrieden mit all seinen Arbeiten und finden auch die Preis - Leistung sehr gut und angemessen. Wir können den Uster Allrounder nur empfehlen.

Mirjam Fischer
Die Sanierung unserer Dusche wurde qualitativ top zu einem super Preis durchgeführt. Herr Giacomarro kann ich wärmstens weiterempfehlen. Unsere nächste Sanierung wird garantiert durch IHN ausgeführt.

Äusserst freundlich, sehr zuverlässig, sehr sorgfältige, fachgerechte Ausführung aller Arbeiten, auch im Garten (oben nicht aufgeführt). Wir würden (und werden) Pierluigi Giacomarro jederzeit wieder beauftragen.

Italienischer charme mit schweizerischer perfektion. pierluigi ist DER allrounder für ... eben Alles.

Sabine Bannwart
Stets guter und freundlicher Service.
Hr. Giacomarro ist flexibel, freundlich, gut gelaunt und ein vertrauensvoller handwerker, den man gern im haus hat.

Schneiden der Bodenbedekung und der Büsche in den Böschungen unserer Liegenschaft (Stockwerkeigentum). Sofortige Antwortzeiten bei Anfragen und Ausführung der Aüfträge zu unserer vollkommenen Zufriedenheit.

Monica Spohn
Zuverlässig und freundlich, kann die Arbeiten wie abgesprochen zur Zufriedenheit ausführen.

Thomy Roth
Wir haben Pierluigi beauftragt, in unserem Garten eine Sichtschutzwand zu erstellen. Pierluigi leistete einwandfreie, pünktliche und qualitativ hochwertige Arbeit. Am Resultat freuen wir uns bis heute jeden Tag. Ich werde Pierluigi wieder anstellen, und zwar bei jeder Gelegenheit, die sich bietet.

Andrew Osborne
Professionalität, Qualität
I have used Uster allrounder several times and find them to be really helpful. Good attitude and high standard. I would certainly recommend him and would use him again.